Letztes Feedback





 

So da ich in den letzten Tagen keine Zeit hatte, kommt hier die Übersicht:

 

Montag, 30.11.09:

Tierartzt mit Asuma. Die TA (andere als beim letzten Mal) entdeckt ein Loch in Asumas Kopf. Wurde gespült. Zudem bekommt er jetzt Medizin in die Schnute.

Dienstag, 1.12.09:

Ich bin krank. Medizin in Auge und Schnute gegeben.

Mittwoch, 2.12.09

Krank. Wieder Medi.

Donnerstag, 3.12.09

Gesund. Heute wieder TA. Sie sagt, dass es sehr gut aussieht. Nächster Termin in einer Woche.

Freitag, 4.12.09

Heute ist mein Paket ( http://www.hasenhaus-im-odenwald.de/ ) angekommen. Da war viel mehr drin als ich dachte.

Samstag, 5.10.09

Großputz bei den Schweinchen. Es war draußen nass. Vergesellschaftung der beiden Gruppen ohne  Streit.

 

 Asumas Verletzung war übringens ein Biss.

 

6.12.09 13:02

Letzte Einträge: OMG

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen