Letztes Feedback





 

Heute morgen waren wir mit Asuma in der Tierklinik.

Die Tierärztin hat irgendetwas aus seinem Auge geholt und ihm eien Spritze mit Schmerzmitteln gegeben. Asuma war ganz tapfer, er nicht einmal gequiescht. Shin hätte die ganze Tierklinik zusammengeschrien. Ich habe 2 Salben für sein Auge bekommen.Da er ein kleinen Riss am Augenlied hat, könnte er da einen Krallenhieb abbekommen haben.

Deshalb wohnt Asuma jetzt mit Shin auf ca. 1,2 qm.

Ich habe zuvor das Gehege umgebaut. 2 Meter tief und 2,6 Meter breit. Es besteht aus vier 2meter Elementen und einem 0,6 Element. Bei dem 0,6 einfach eines der 2meter Elemente zwischen und fertig.

Demnächst bekommen Asuma und Shin eine Etage mit 1,5 Quadratmetern.

28.11.09 22:28

Letzte Einträge: OMG

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen